[Postfixbuch-users] Postfix als Mailgateway fuer Exchange

Ralf Ebeling ralf-ebeling at despammed.com
Do Okt 30 21:04:35 CET 2003

--On Donnerstag, 30. Oktober 2003 08:46 +0100 Patrick Ben Koetter

> * Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [031030 08:39]:

> Genau. Wenn Du keine SASL1 devel-libs benötigst, kannst Du
> Cyrus-SASL.2.x installieren. Das wird die devel-libs von SASL1
> überschreiben und dann hast Du Cyrus-SASL.2.x libs und devel-libs.

Ihr meint stable & unstable mischen? stable & testing ist für mich
ja (noch) Ok - aber ich verwende noch nicht lange genug debian, um
einen Eindruck zu haben wie gut unstable ist...

Mal davon ab, dass ich nicht weiss was der Unterschied zwischen
sasl und sasl2 ist :-O

Ralf