[Postfixbuch-users] Amavis will nicht mit Postfix

Andreas Günther andreas.guenther at it-netzwerkservice.net
Fr Okt 17 11:22:08 CEST 2003

Hallo Marc und Andreas,

vielen Dank für die Unterstützung, auch wenn die erste Rückmeldung bisschen
mehrdeutig war. Es klappt jetzt - auch mit amavisd-new.

Nur wüßte ich zu gerne, warum dieselbe Installation mit SuSE 8.2 und amavis
auf meinem Rechner 1 seit Monaten super läuft, aber ganz genau die gleichen
Einstellungen auf dem neuen Rechner nicht funktioniert (s. obiges Problem).

Und ich gehe mal davon aus, daß der YAST amavisd-postfix-20020531-29.scr.rpm
so kompiliert, daß es lauffähig ist - mein Rechner 1 zeigt es ja.

Also nochmal vielen Dank und schönen Urlaub!

Andreas