AW: [Postfixbuch-users] hack or not? einblicke in's Logfile.

Markus Scroeder [Postmaster web-bar.de/aktiv-bar.de] postmaster at web-bar.de
Do Okt 9 17:08:07 CEST 2003

Hi Ralf,

> Hi,
>

> Würde mich mal interessieren, von wem Du die Mail bekommen hast...

Geschäftführender Gesellschafter...
Ein whois auf sparbiene.de die Inhaber einwenig durchgooglen und heraus
kommt:
	der-kleine-reibach.de
	coupedia.de

Danke übrigens für den Tip mit dem rootforum.de

Gruß

markus