Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Nov 18 15:22:50 CET 2003

On Tue, Nov 18, 2003 at 03:01:44PM +0100, Peer Heinlein wrote:

> Es gibt diverse Frühstücksbuffet, wo man für 7 EUR Essen kann, bis
> man platzt.

Hört sich doch schonmal gut an

> Ich kann das gerne machen. Ich habe früher oft italienische
> Jugendgruppen in der Stadt gehabt und geführt und behaupte, mein
> Berlin ziemlich gut zu kennen -- und zwar vorzugsweise Abseits der
> Touristenrennstrecke und sehr gerne auch mauergeschichtlich.

Wird immer besser :)

> Na und, spricht doch nix dagegen. Außerdem sind Nur-Männer-EDV-ler
> auf einem Haufen sonst eh nicht aushaltbar.

:)

Also, wer hätte denn allgemein Interesse? Von mir aus sammle ich gern
erstmal Namen und Wohnort von Interessierten plus (mindestens ein)
Vorschlag zum Ort des Treffens. Dann markier ich das auf
einer Deutschlandkarte (hat jemand grad eine gute Karte in digitaler Form
rumliegen?)
Dann können sich eventuell auch Fahr/Reisegeminschaften finden für
diejenigen die sagen es ist ihnen zu weit.

> Peer

marc