Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert dieQueue)

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Di Nov 18 13:31:15 CET 2003

Hi All,

> mitbekommen?

> Ok, vielleicht liegt Frankfurt etwas westlich. Aber Fulsa? Bedenke bitte,
> dass vielleicht auch Leute mit dem Zug kommen wollen... Und überhpaut -
> wieviele Übernachtungsmöglichkeiten und Abendprogramm bietet Fulsa?! ;-)

Na ja Fulsa is ja ne schöne Stadt ;) Und wenn man mal davon absieht, dass es
um Fulda herum nur so von Baustellen wimmelt, garantiert ganz nett.

Ungeachtet dessen hätte ich als kleiner Schwabe es doch trotzdem recht
gerne, wenn wir das in einer wie Jan schon sagte zentraleren, größeren Stadt
machen würden.

> Wenn es zentraler geht gerne, aber bitte schon in einer etwas größeren
> Stadt, ok?

Es muss ja nicht hier bei mir in Stuttgart oder bei Sven in Muc sein.

Vielleicht könnten wir uns ja mal absprechen, wer alles ein generelles
Interesse an einem Treff hat und dann den Ort gemäß der Lastverteilung
aussuchen. Es macht wenig Sinn, wenn 10 von hier unten nach Südschweden
hochfahren/fliegen, wenn von oben nur 2 kommen. (Umgekehrt natürlich auch)

Damit da mal einer den Anfang macht:

Ich hätte Interesse und komm aus Stuttgart ;)

Gruß Ralf