Listentreffen? (was: Re: [Postfixbuch-users] Mail blockiert die Queue)

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Nov 18 13:22:01 CET 2003

Hi Ralf,

On Tue, Nov 18, 2003 at 01:14:15PM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Soll das ein Witz sein? Sowas wie Fulsa waere zentral. Aber gehts
> nicht noch weiter westlich? So in Paris oder so?

Ok, vielleicht liegt Frankfurt etwas westlich. Aber Fulsa? Bedenke bitte,
dass vielleicht auch Leute mit dem Zug kommen wollen... Und überhpaut -
wieviele Übernachtungsmöglichkeiten und Abendprogramm bietet Fulsa?! ;-)

Wenn es zentraler geht gerne, aber bitte schon in einer etwas größeren
Stadt, ok?

Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50