[Postfixbuch-users] [OT?]Novell netmail <-> postfix-amavisd-new

Markus Winkler markus.winkler at hrz.tu-chemnitz.de
Mo Nov 3 21:29:05 CET 2003

Hallo Patrick,

Patrick Ben Koetter wrote:

> Also ich bin da blank, aber ich frage mal meinen Novell -
> eDirectory - LDAP Guru an der LMU.

das wäre prima. Ich stehe vor einer ähnlichen Situation wie Andreas
(Mailserver soll mit Postfix + Courier laufen - die Useradministration
wird aber über eDirectory gemacht und die User-Homes liegen ebenfalls
auf diesem NetWare-Server), daher würden mich Erfahrungen/Infos in
dieser Richtung sehr interessieren.

Danke und Gruß
Markus

--
pgp: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x259AC6AE
fp: 55 6A C1 5C 73 A6 36 EF  BE 08 3C CE 7A 66 81 E4  25 9A C6 AE