[Postfixbuch-users] Mailboxquotas überschritten mail an user wie?

Achim Altmann aa at com-gate.com
Mi Mai 21 23:45:31 CEST 2003

Hallo,
ja ich weiss habe schon mal gepostet, versuche mich diesmal anders auszudrücken.

Was kann man user per mail benachrichtigen wenn die mailboxquota überschritten
wird?
Es muss doch eine Möglichkeit geben das wenn sich ein user z.B anmeldet seine
quotas überprüft werden und dann ne mail an ihn generiert wird.

Frage deshalb, da die notify-möglichkeit unter dem cyrus nicht ausreichend ist
da sie anschjeined nicht mit jedem mail-client funzt.

Vielen dank schonmal für ne Hilfe

Gruss Achim