[Postfixbuch-users] unverstandene meldungen im maillog

ralf.petry ralf.petry at cityweb.de
Mi Mai 7 11:59:36 CEST 2003

no weihwasser, thank you,
nett. also einen anderen server suchen(?).
mit puretec wollte ich auch gar kein smtp-auth machen (falls das irrtümlich
so rumgekommen sein sollte).
grusz, ralf.

--
Jetzt in die Cocktailstunde.de! Chatten, Flirten, Freunde und Reisepartner
finden! Jetzt bis zum 12.Mai anmelden und vier Wochen kostenlos nutzen!