[Postfixbuch-users] amavisd-new max_servers + _requests

Muenz, Michael linux at leute.server.de
Mi Jun 25 14:27:13 CEST 2003

Hi ML,

wollte mal wissen wie hoch bei euch die o. g. Werte
gestellt sind. Bei uns werden haeufiger mal Newsletters
mit mehreren tausenden Empfaengern durchgeschickt und
bin mir bisschen unsicher wie hoch ich die Werte setzen
soll damit der Rechner/Postfix/amavisd-new nicht in die Knie geht.
Zur Zeit ist amavisd-new nicht aktiviert und die Prozesse
brauchen eigentlich nur 0,1 % mem. Kiste hat 1 GB Ram.

Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt ?
THX

- Michael