[Postfixbuch-users] Postfix und SASL 2.0

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Jun 22 16:43:26 CEST 2003

"Daniel Sepeur" <mlists at eomis.de> schrieb:

> Zum einlesen und pflegen von Lookup-Tables.
> Das funktioniert auch soweit. Ich krieg das mit dem SASL 2.0 eben nur
> nich auf die Bank.

Schreib doch einfach mal, welche Probleme genau auftreten. Soviel ich
weis können diese Outgucks nur mit -login umgehen, sprich SASL muß mit
der --enable-login Option compiliert sein/werden. Und Postfix braucht

# For inbound
smtpd_sasl_auth_enable = yes
smtpd_sasl_local_domain =
# noplaintext # erforderlich für Outlook
broken_sasl_auth_clients = yes

Was bietet Postfix denn an im smtp-Dialog, wenn Du mail abholen willst?
Fehlermeldungen?

--
  Andreas Meyer           | http://home.wtal.de/MeineHomepage

Hey, Shaun! You highjacked my thread. :-)