[Postfixbuch-users] SASL-Probleme

Jens Kruse jens at kruse-kiel.de
Fr Jul 25 08:45:11 CEST 2003

Hallo Patrick!

Danke für Deine Antwort!

> * Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [030724 22:40]:

> Weil ich hier gerade auf den thread aufspringe, was für ein SASL auf was
> für einem OS, Version haben wir denn?

Debian 3.0. Ich habe das ganze getestet mit den Debian-Pakten
- (lib)sasl-* (1.5.2x)
- (lib)sasl2-* (2.1.x)
sowie einem selbskompilierten SASL 1.5.28.

Ich habe der /etc/sasldb auch 'mal ein 777 zugewiesen - ohne Erfolg ...

Könnte der realm das Problem sein, wohl eher nicht, oder?

Gruß, Jens
--
Das Schlechte nehme ich in Kauf, solange ich mich an das Gute erinnern
kann. John Doggett