[Postfixbuch-users] Postfix will nicht wie ich will

Frank Christalle christalle at berliner-stadtmission.de
Mo Jul 7 15:51:16 CEST 2003

Kleiner Nachtrag zum Thema. Auch wenn ich vielleicht etwas blöd frage. Das
Buch habe ich gewälzt und gewälzt. Find nix.
Postfix meldet unter /var/log/mail bzw auch in den mails  unter mailq
einzusehen das der host nicht gefunden wird. Wo muss ich den einstellen,
wenn nicht in der main.cf? Habe jetzt unter suse 8.0 in der Host und DNS
konfiguration die namen eingestellt. Hat zumindest soweit gefunzt das unter
webmin und dem dortigen webinterface für's mailen der eintrag
username at meineeinträge.de erscheint. Aber host not found bleibt dennoch
erhalten Hm ;-(