[Postfixbuch-users] OT: sieve_scripte

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Do Jul 3 18:17:32 CEST 2003

Am 03.07.2003 10:16 Uhr schrieb "Marc Samendinger" unter
<marc.samendinger at sp-online.de>:

Hallo Marc,

> "X-Spam-Level:" kann sieve nicht finden, er wuerde nach
> X-Spam-Level:: oder X-Spam-Level: : oder ähnlichem suchen
> warum deshalb aber alle anderen Regeln nicht greifen ist mir
> schleierhaft

tja, ist aber so geschehen - bei allen Versionen die ich probiert habe.

> Ich hab wirklich keine Ahnung obs hilft, aber ich verstehe
> nicht ganz warum Du bei den beiden letzten beiden Rules von
> deinem Stil oben abweichst.

Naja, weil ich zuerst einige verschiedene Versionen testen wollte, bevor ich
poste.

> Ist nur reine Vermutung, da ich nicht weiss wie sieve genau
> reagiert aber versuchen würd ich mal:
>
> elseif header :contains "X-Spam-Level" "******" {
> fileinto "INBOX.junk";}

Jepp - das war es :)) - danke, ich wusste das mit dem Doppelpunkt nicht.

> wenns nicht klappt einfach mich zusammenscheissen, wie ich so
> ein müll posten kann... vielleicht hilft das :P

hehe - vielleicht komme ich mal darauf zurück ;)

Gruß
Michael

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht widerstehen.