[Postfixbuch-users] Courier-Imap & Auth.-Verfahren

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Jan 27 21:04:45 CET 2003

Am Montag, 27. Januar 2003 20:56 schrieb Stefan Streit:

> Gibt es etwas rund um den Computer, vielleicht - gefundene HowTo's
> posten, etc., wo ich Dir helfen kann?

Hinweise, Ideen und Verbessungsvorschläge zum Buch sind gerne
gesehen, bis Ostern werde ich die nächste Auflage fertig machen.
Einfach per Mail an mich, wenn Du was konkretes hast.

Ansonsten suche ich derzeit leute, die sich in den nächsten 4-6
Wochen einem LPI-Test unterziehen wollen (Linux Professional
Institue, http://www.lpi.org) und sich mit einer Probeversion eines
Buches auf diesen Test vorbereiten wollen. Falls es in diesem Kreise
Leute gibt, die mit diesen Prüfungen liebäugeln...

Gruß,

Peer