[Postfixbuch-users] Alias fuer virtuelle Domain?

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Sa Jan 4 10:41:02 CET 2003

Am Sonntag, 22. Dezember 2002 10:46 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Wenn alle User in test.de, test.net, test.com gleich sein sollen:
>
> mydestination = .., test.de, test.net, test.com

Sorry, ich habe meine Frage falsch gestellt.
Es gibt noch weitere virtuelle Domains mit vollkommen anderen Namen und usern.
Ist es dann wirklich notwendig  jeden user in der Datei /etc/postfix/virtual
zu Pflegen oder gibt es noch einen anderen Parameter vergleichbar mit
mydestination, den ich nur nicht finden kann?

Die domains sehen dann so aus:
mytest.de mytest.com # mit identischen usern und
test.de test.com ...      # wieder mit identischen usern aber von mytest.*
verschieden.

Ralf Schönian