[Postfixbuch-users] header_check mit Kommentar

mante at frs.de mante at frs.de
Di Aug 26 13:32:19 CEST 2003

Am 26 Aug 2003 um 13:09 hat Jan Theofel geschrieben:

> Hi,

> z.B. Postfixbuch S. 68, Tabelle 5.5:
>
> Aktion        Auswirkung
> OK            erlaubt die Anfrage
> REJECT        lehnt die Anfrage ab
> nnn text      lehnt die Anfrage ab, ghibt SMTP Fehler nnn mit dem Text
>               text zurück
>
> Also in deinem Beispiel:
>
> /^Subject: Thank you!/     550 Viruswarnung
> /^Subject: Re: Thank you!/ 550 Viruswarnung

Danke!
Leider funktioniert es mit dem Fehlercode ebenfalls nicht ! Die Mail wird nicht
rejected.

Ich habe die Befürchtung, dass das Problem am Editor vom md liegt ?
Ich werde versuchen die "bad_header" auf einem anderen Recher zu erstrellen ...

Bin momentan noch nicht schlauer ;)