SPAM Tool (was: Re: [Postfixbuch-users] postfix - trendmicroviruswall - spamassassin)

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Fr Apr 25 14:33:34 CEST 2003

Naja wenn ich ne Mail beantworte fügt es die ganzen tollen
Infos ein

> Sent: Friday, April 25, 2003 2:26 PM
> To: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch.
> Subject: Re: SPAM Tool (was: Re: [Postfixbuch-users] postfix -
> trendmicroviruswall - spamassassin)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Die interessieren eigentlich kein Schwein und ich bin
zu faul das Zeug jedes Mal zu löschen.
Wenn ich reply drück macht er aus dem Betreff
RE: SPAM Tool
 ^
und ich muss jedes Mal das grosse E in ein kleines e
ändern...

+ Outlook geht davon aus, dass ich _über_ den originalen
Text schreiben will und fügt daher 2 Leerzeilen am
Mailbeginn ein und die muss ich auch immer löschen -
ich armes Schwein - Ich bin halt nur so tierisch faul
und möcht mir das ersparen ;)

marc