[Postfixbuch-users] Cyrus-Imap Konten l =?ISO-8859-1?B?9g==?=schen ?

Christian Leicht schani at schani.com
Mo Okt 14 10:06:31 CEST 2002

Hallo Andreas,

> Du kannst mailboxen auf dem Cyrus-Server für die Benutzer
> anlegen z.B. mit:
>
> createmailbox user.schani
> createmailbox user.schani.sent-mail
> createmailbox user.schani.drafts

Ja das ist klar und funktioniert auch. Ich hatte in den letzten Tagen einige
Test Accounts angelegt, die ich wieder los haben will. Da einige total
verhunzt sind.

Z.B. Kann ich in einem Account keine Unterordner von extern (Outlook) aus
anlegen.

Wie kann ich den die User alle auf einmal löschen und von vorne beginnen?

Ich habe schon mal cyrus per yast2 deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Aber die Accounts waren immer noch da.

Christian