[Postfixbuch-users] Ist es wirklich SPAM ?

E.Schumann at gmx.net E.Schumann at gmx.net
Mi Nov 27 21:49:28 CET 2002

Hallo
Habe erfolgreich Amvis-new + Razor am laufen. Mails, die Razor als "SPAM"
erkennt, werden nach /var/virusmails verschoben und gepackt. Leider ist es auch
schon vor gekommen, dass es eine mail erwischt hat, die keine SPAM war, sondern
von E-Bay kam :-(
Meine Frage dazu: Wie kann ich mails mit dem Dateinamen
/var/virusmails/irgendwas.gz wieder in mein Mailverzeichnis integrieren und lesen?
Kann ich Razor bzw. Amavis auch dazu bringen, das die "ungewollten" mails
einfach in einen mail-ordner verschoben werden, anstatt pro mail eine Datei in
/var/virusmails anzulegen?
Auch eine andere Idee, wie ich schnell mal checken kann, ob es eine mail
ungerechterweise erwischt hat wäre nett. Immer mit dem MidnightCommander in die
Dateien zu schauen ist recht mühsam.

MfG
      Eric