[Postfixbuch-users] Probleme mit Courier-imap

Christian Strijbos christian.strijbos at gmx.de
Mi Nov 20 15:31:00 CET 2002

> [...]
> auch der entsprechende Abschnitt zitiert mit :
>
> You must now set up the following command to run at system boot:
>
> /usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond start
>
> Wobei der von den Startskripten mitgestartet wird, die auf der
> gleichen Seite weiter unten angegeben sind, den braucht
> man nicht separat zu konfigurieren..
>
> Wie kann ich denn in der my.cnf den Loglevel des mysqld höher
> einstellen? Ich habe in dem mysqld.log nur stehen, dass der
> Daemon gestartet wurde und jetzt auf connects wartet. Aber
> protokolliert werden die leider gar nicht :(

Genau das ist ja auch noch mein Problem ! Für Debian gibt es Binarys zur
Überprüfung von courier-imap. Da bin ich im Moment noch dran. Ich glaube das
courier und mysql sich nicht richtig unterhalten. jetzt ist nur noch die frage
wo ? ich war eigentlich schon der meinung das es irgendwo an redhat liegen
könnte, da du aber das gleiche problem auf suse hast  muss der haken doch noch
irgendwo anders liegen!

> Ach ja, bei mir ist es ne SuSE 8, auf der das Ganze läuft..
>
> Marcus
>
> --

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!