[Postfixbuch-users] Probleme mit Courier-imap

Marcus Franke Marcus.Franke at viebranz.de
Mi Nov 20 15:05:31 CET 2002

Christian Strijbos wrote:

> Bei mir laesst er sich leider ja erst gar nicht starten !!
> Bekomme ja nur eine Fehlermeldung !
Nein, du startest den authdaemon, dabei habe ich auch den Fehler
erhalten.

Du musst aber den authdaemonD starten, dann kommt die Fehlermeldung
nicht, damit habe ich den Daemon hoch gekriegt.

Im Buch auf S. 346 wird in der Abschrift des ./configure Laufes
auch der entsprechende Abschnitt zitiert mit :

You must now set up the following command to run at system boot:

/usr/lib/courier-imap/libexec/authlib/authdaemond start

Wobei der von den Startskripten mitgestartet wird, die auf der
gleichen Seite weiter unten angegeben sind, den braucht
man nicht separat zu konfigurieren..

Wie kann ich denn in der my.cnf den Loglevel des mysqld höher
einstellen? Ich habe in dem mysqld.log nur stehen, dass der
Daemon gestartet wurde und jetzt auf connects wartet. Aber
protokolliert werden die leider gar nicht :(

Ach ja, bei mir ist es ne SuSE 8, auf der das Ganze läuft..

Marcus