[Postfixbuch-users] I don?t want be an open relay!

Robert Baron Global Planets OHG rb at globalplanets.de
Mo Dez 9 22:18:41 CET 2002

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Tip. Der Vertippter war echt harte Arbeit. Ich habe vor
lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.
Um die Restrictions habe ich mich gar nicht so sehr gekümmert, weil ich mir
ja sicher war daß ich mich Authentifizieren
kann, und die nachfolgenden Restrictions nicht greifen. Nach dem ersten
connect kann man ja immer noch Feintunen.

Mit der korrekten Schreibweise funktioniert es jetzt prima!

Vielen Dank für die schnelle Antwort (Natürlich auch an Peer).

Robert Baron