[Mailman-de] Mailman Oberfl?che auf deutsch stellen

liste at korbus.eu liste at korbus.eu
So Sep 15 23:10:40 CEST 2013

hallo
leider kann ich da keinen mut machen.
wenn plesk den server administriert,
dann hat plesk die macht ueber die maschine.
wenn man im hintergrund beim linux etwas aendert,
zeitigt das keine dauerhaften folgen,
da plesk einstellungen wieder zurueck setzt.
da musz man sich entscheiden:
entweder plesk - oder linux und mailman.
ich kann nun nicht wissen, ob plesk tatsaechlich
die konfiguration von mailman beeinfluszt - ich habe auf
den server keinen zugriff.
aber die wahrscheinlichkeit ist grosz, dasz plesk da
mitfischt. tut mir leid - ich weisz keinen anderen weg als
das entweder als pleskfrage zu betrachten oder plesk
abzuschalten.
mir selbst hat es sehr gut getan, plesk rauszunehmen.
gruesze