[Mailman-de] Mailman Oberfl?che auf deutsch stellen

Ali Savas ali-savas at gmx.de
So Sep 15 22:15:19 CEST 2013

Hallo Frank, hallo Liste,

Am 15.09.2013 07:40, schrieb francwalter at gmx.net:
> Hast du kein Zugriff auf die Datenbank?

Doch, habe ich, allerdings habe ich bis jetzt noch kein "Blick"
reingeworfen.

Nachdem sich hier einige schlecht über Plesk geäußert haben, werde ich
das ganze überdenken, mich nach alternativen umsehen und mir das ganze
mal tiefgründiger anschauen. Trotzdem würde mich jetzt interessieren,
wie ich Mailman noch auf deutsch bekommen kann. Denn gehe ich auf die
Mailman Übersichtsseite, so hat Plesk ja mit der Darstellung der Seite
nichts zu tun, da Mailman ja direkt aufgerufen wird. Wie gesagt, da ich
noch ein Anfänger bin, was Serveradministration anngeht, gehe ich
erstmal nur von den Dingen aus, wie es eigendlich sein sollte.

Trotzdem bedanke ich mich für die bisherigen Antworten und hoffe, das
jemand noch irgendeine Idee hat.

Grüße
Ali