[Mailman-de] Übersetzung der öffentlichen HTML-Seiten

franc walter francwalter at gmx.de
Mo Jul 12 19:17:15 CEST 2010

Am Mon, 12 Jul 2010 16:03:52 +0200 schriebst du:

> Ubuntu fragen oder richtige Distribution nehmen.

> Es ist alles da und übersetzt. Wenn Ubuntu das komisch paketiert dann
> ist das kein Problem von Mailman.

Ahhrgl, ich habe es geahnt. Die Vorteile einer Distribution kehren sich
teils zu Nachteilen um.

> Derzeit bringt das aber eher wenig; alle warten auf Mailman 3.0 und das
> wird dann von Grund auf neu übersetzt.

Naja, bis da dann eine Ubuntu-Variante kommt, vergeht sicher sowieso eine
Ewigkeit.

Ich werde also die Übersetzungen aus dem offiziellen Download holen und
manuell einbauen.

Danke für die Infos.

: franc