[Mailman-de] Übersetzung der öffentlichen HTML-Seiten

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Jul 12 16:03:52 CEST 2010

Am Montag, 12. Juli 2010 15:56:47 schrieb franc walter:

Hallo,

> Wenn ich in einer deutschen mailman Installation, Version 2.1.9-9u
>  (für Ubuntu) in der Administrationsseite auf:

Ubuntu fragen oder richtige Distribution nehmen.

Es ist alles da und übersetzt. Wenn Ubuntu das komisch paketiert dann
ist das kein Problem von Mailman.

> Falls nicht, gibt es Gruppen, die daran arbeiten, wo ich mit
>  übersetzen könnte?
> Es ist ja kaum vorstellbar, dass das jeder zum x-ten Mal selbst
>  macht.

Die deutschen Übersetzungen mache ich, ansonsten findet man über die
Mailman-Webseiten die entsprechenden SVN-Zugänge etc. zu den
Übersetzungen.

Derzeit bringt das aber eher wenig; alle warten auf Mailman 3.0 und das
wird dann von Grund auf neu übersetzt.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de