[Mailman-de] Übersetzung der öffentlichen HTML-Seiten

franc walter francwalter at gmx.de
Mo Jul 12 15:56:47 CEST 2010

Hallo,

wo finde ich deutsche Übersetzungen der Einstellungs- und Willkommensseiten
usw. von mailman?

Wenn ich in einer deutschen mailman Installation, Version 2.1.9-9u (für
Ubuntu) in der Administrationsseite auf:

'Texte und öffentliche HTML-Seiten anpassen'

klicke finde ich nur englische HTML-Texte vor, die dazu noch mit
Steinzeit-HTML erstellt sind (FONT-Tag, Tabellen usw.).

Gibt es das auf Deutsch und modern?

Falls nicht, gibt es Gruppen, die daran arbeiten, wo ich mit übersetzen
könnte?
Es ist ja kaum vorstellbar, dass das jeder zum x-ten Mal selbst macht.

Gruß, franc walter