[Mailman-de] Sprachauswahl nicht durchgehend

M. Riese LZT manfred.riese at langzeittest.de
Sa Jun 14 13:25:47 CEST 2008

Hallo Peer,

Peer Heinlein schrieb:

| Was ist das gewesen? Debian? Mal prüfen.
Ja, wir setzen die aktuelle Debian ein. Aber ob das im orginal schon so
war, keine Ahnung. Aber ich habe bis lediglich unter /etc/mailman/ einen
neuen Pfad de angelegt und dort die von mir generierten Daten abgelegt.
Vielleicht ist mir dort ein Fehler unterlaufen und ich habe die Datei
nicht übersetzt gehabt. Sind ja auch einige.

| mailman.de gibt es nicht.
Sorry, ich meinte diese Mailingliste. Und ich habe mir die Texte der
entsprechenden Webseite 'gemopst'. Aber das werden schon die offiziellen
Texte sein, oder ?
Nicht, dass ich ein Copyright verletzt habe ;-)

| Kann ich nichts zu sagen, sagst ja auch nicht, was daran komisch sein
| soll.
|
| Aber, okay, das willst Du ja auch nicht diskutieren :-)
Ich würde generell zwischen Admin-Links und Benutzer-Links trennen und
kein Hinweis auf die Admin-Links in die Benutzer-Links einfügen.
Und wenn ich schon auf einer Admin-Seite bin, würd eich z.B. die
Übersicht aller Listen auch gleich die Admin-Sicht als Link anbieten,
und die Benutzer-Sicht (die sich ja optisch kaum unterscheidet) als
Extra-Link aufnehmen.

Aber wie gesagt, ist nur eine spontane Idee ...

| Jau. Bei Fragen, Fragen.
|
| Ich gabe früher Jahrelang Majordomo gemacht und bin vor 6-7 Jahren
oder so
| auf Mailman umgestiegen und mich eben dort eingeklinkt. Ich würde nicht,
| warum man neute Majordomo machen sollte.

In Majordomo (1.94.5) waren die Listen einfache Ascii-Datein. Die konnte
man wunderbar mit 'Board'-Mittel bearbeiten, durchsuchen, ergänzen, etc.

Ansonsten habe ich bestimmt noch Fragen haben ;-)

Ciao,

Manfred Riese