[Mailman-de] Sprachauswahl nicht durchgehend

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jun 14 13:07:53 CEST 2008

Am Samstag, 14. Juni 2008 schrieb M. Riese LZT:

> Ja, habe ich schon gelesen, aber ich probiere mich erst einmal in die
> 2.1.9 einzuarbeiten, da die Arbeitsweise doch deutlich anders ist als
> die von Majordomo. Danach denke ich dann an Updates. Es sei denn, in
> der 2.1.9 wäre echte Bugs drin, die in höheren Versionen ausgebaut
> wurden.

Das Verhalten zwischen 2.1.9 und 2.1.10 hat sich nicht geändert, mit einer
Einarbeitung hat das nichts zu tun. Welche Du nimmst ist egal -- nur
Sprache solltest Du eben nicht aufwändig fixen wollen, weil unnötig.

> Inzwischen bin ich auf die lösung des Rätsels gestossen: Die Datei
> listinfo.html lag in englisch vor, aber im deutschen Zweig ... ???

Was ist das gewesen? Debian? Mal prüfen.

> Ich habe sie, mit den Texten von Mailman.de auf deutsch getrimmt.

mailman.de gibt es nicht.

Ich würde keine Drittquellen nehmen. Ich kann Dir gerne die offiziellen
Templates schicken.

> Was allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ist, sind die Links auf den
> webseiten. Aber als Newbie möchte ich das hier nicht diskutieren. Dafür
> gibt es bestimmt viele Gründe, die mir momentan gar nicht in den Sinn
> kommen.

Kann ich nichts zu sagen, sagst ja auch nicht, was daran komisch sein
soll.

Aber, okay, das willst Du ja auch nicht diskutieren :-)

> So, jetzt werde ich mich mal an das Austesten machen, damit ich unseren
> Mitgliedern und vor allem unserem Webmaster auch Rede und Antwort
> stehen kann, wenn sie ihre Wünsche umgesetzt haben wollen ;-)

Jau. Bei Fragen, Fragen.

Ich gabe früher Jahrelang Majordomo gemacht und bin vor 6-7 Jahren oder so
auf Mailman umgestiegen und mich eben dort eingeklinkt. Ich würde nicht,
warum man neute Majordomo machen sollte.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de