[Mailman-de] Sprachauswahl nicht durchgehend

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Jun 13 19:42:26 CEST 2008

Am Freitag, 13. Juni 2008 schrieb M. Riese LZT:

> Das BS des Servers ist die aktuellen Debian-Version, und Mailman ist
> der Version 2.1.9 installiert.

Aktuell ist 2.1.10, die etliche Sprachfixes enthält und in Kürze kommt die
2.1.11.

> meisten Seiten auch in Deutsch verfügbar. Ich habe auch die 'Texte und
> HTML-Seiten' alle schon einmal auf Deutsch übersetzt, aber letztlich

Schade, denn das ist absolut unnötig, sind alle auf deutsch übersetzt und
dabei.

Diese werden aus den HTML-Templates und der Sprachdatei generiert.

Ja, es gibt einige WENIGE Elemente, die in der 2.1.9 aus Zeitgründen nicht
ins deutsche übersetzt waren. Das sind aber i.d.R. keine Elemente die die
Nutzer sehen sollten. Die 2.1.10 hat das aufgeholt.

Aber das, was Du hier zeigst...

> To see the collection of prior postings to the list, visit the Verein
> Archives.
> Using Verein
> verein at mailman.doma.in.

Das müßte definitiv schon seit Jahren ins deutsche übersetzt sein.
Irgendwas stimmt da nicht.

> Ich habe schon mehrfach (per Script) die Listen neu angelegt und wieder
> gelöscht, aber irgendwo ist da etwas krumm. Nur wo?

Kannst Du Dir zunächst mal die 2.1.10 organisieren? Die hat wirklich
einige Sprachprobleme gefixt. Zur 2.1.9 fehlte mir da einmal die Zeit das
rechtzeitig zum Release alles zu übersetzen.

Eigene Übersetzungen sind aber definitiv unnötig.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: