[Mailman-de] Mailman und virtuelle Domains

Jim Knuth jk at jkart.de
Don Mar 10 02:20:22 CET 2005

Hallo und guten Morgen Christian,

danke für die Email vom 10.03.2005 um 01:21
Christian Schoepplein schrieb - wrote:

> Du musst vorher die virtuellen Hosts erst noch declarieren. Das könnte
> bei dir so aussehen:

> VIRTUAL_HOSTS = {'www.domain1.de':'domain1.de',
>                  'www.domain2.de':'domain2.de'}

Danke. ja, das hab ich auch schon probiert. Aber mit:

POSTFIX_STYLE_VIRTUAL_DOMAINS = ['dom2.ain', 'dom3.ain']

aus der README.POSTFIX von Mailman. Hat aber nicht funktioniert.

> Danach definierst du auf die von dir beschriebene Weise die virtuellen
> Hosts, reloadest mailman und schon sollte es gehen.

wie? In den Admin Einstellungen der jeweiligen Liste?
Braucht man da noch ein extra virtual* File in der main.cf von
Postfix?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist
registrierter Blutspender.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun

virengeprüft mit NOD32 Version 1.1022 Update 09.03.2005