[Lsk-saar-orga] Teilnehmermappen

Lukas Wallrich [LSV Saar] l.wallrich at lsv-saar.de
Don Sep 15 23:46:36 CEST 2005

Hallo Marc, hallo ihr anderen,

diese Mail hatte ich völlig übersehen - daher erst so spät meine
Antwort:

> Um die SZ/POTATO kümmere ich mich

Zählt da für dich auch 20Cent dazu, oder würdest du die weglassen? Den
Kontakt zur SZ bekam ich letztes Jahr über deren
Standard-Online-Formular - da bist du schon so weiter. Bei Potato hatte
ich Kontakt mit Anne Rosche A.Rosche at sz-sb.de, die auch sehr kooperativ
war.

> Was für Schlüsselbänder bekommen wir? Wieder von Potato?

Wenn du dich darum kümmerst, hoffentlich. Ich werde nochmal das Häfft
anfragen, damit wir von denen Schlüsselbänder und kostenlose Häffte
bekommen.

> wieder solche ABI 2006 Sachen???

Die Schuldruckerei sponsort uns jedenfalls wieder, so dass ich davon
ausgehe. Werde ich aber gelegentlich nochmal nachfragen.

> Nun zur Abschlussveranstaltung...

Da hat Marc es mittlerweile geschafft, das "Stoneage" (ist in der Nähe
vom Römerkastell) zu bekommen. Nach dem, was ich bisher mitbekommen
habe, wird das eine coole Abschlussparty. Kompliment an Marc, dass das
trotz allem noch geklappt hat.

Soweit,

liebe Grüße,

Lukas