[Lsk-saar-orga] Teilnehmermappen

Marc Andres M.Andres at lsv-saar.de
Die Sep 13 14:21:10 CEST 2005

Hi Leute also das mit den Punkten finde ich gut... alles rein machen was
reinpasst.
Um die SZ/POTATO kümmere ich mich nur mir der Welt kompakt sollte jemand
anderes machen.
Was für Schlüsselbänder bekommen wir? Wieder von Potato? Vielleicht
wieder solche ABI 2006 Sachen???

Nun zur Abschlussveranstaltung...
Also Atomic Club hat auch abgesagt die haben an diesem Tag die
Pornibrillenparty... also müssen wir uns ganz schnell eine andere
Location suchen... Ich bitte euch denkt mit und fragt mal in eurer
Umgebung nach wo wir feiern können... und bedenktwir haben nur noch ca.
15 tage zeit!!!!Also beeilt euch...

Mit freundlichen Grüßen Marc

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher