[Lsk-saar-orga] Produkt der Teilnehmer beim LSK

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Sep 15 11:57:54 CEST 2005

Hallo Leute,

bei basis (der bayrische LSK) wird immer gemeinsam von den Teilnehmern
ein Produkt erstellt - 2003 einfach eine große Fotocollage mit Porträts
aller Teilnehmer und einem Spruch in der Mitte - ich glaube: weil Schule
anders geht - und 2005 ein langes Band, auf dem jeder Teilnehmer in
einem vorbereiteten Formular drei Fragen beantworten musste und auch
nochmal fotografiert wurde (ich glaube: darum bin ich hier, das ist
schlecht an Schule, dafür will ich kämpfen). Leider finde ich im Moment
keine Bilder davon.

Aus drei Gründen finde ich so etwas gut:

- es bietet Gelegenheit für schöne Bilder und damit eine bessere Chance,
in die Presse zu kommen
- den Teilnehmern bringt es eine höhere Identifikation mit dem Kongress
- und uns für die kommenden Jahre ein schönes Motiv, um an den
diesjährigen Kongress anzuknüpfen

Also, wollen wir so etwas machen? Wer hat neue, kreative Ideen?

Liebe Grüße,

Lukas