[Lsk-saar-orga] Vermischtes

Marc Andres M.Andres at lsv-saar.de
Don Aug 4 18:44:02 CEST 2005

Also erstmals Guten Tag...
Ich ahne von nichts bösen und will meiner ganz normalen arbeit nachgehen
und rufe einfach mal meine mails ab, dies zur vorgschichte.
Dann lese ich doch so ganz gemütlich meine Mails durch unter anderem von
der SZ WOCHENSPIEGEL etc. und dann kommt diese mail hier(siehe unten) da
platzen mir doch die Eier...
Am Anfang ganz harmlos und dann auf einmal so eine Kindergarten
scheiße... ich frage mich manchmal ob mansche ein wenig begriffsstutzig
sind???
Wir hatten gesagt 350 MAXIMAL 400 LEUTE!!!! UND NICHT HIER SOOO NACH DEM
MOTTO WER KOMMT DER KOMMT!!! ICH GLAUB ES HACKT!!! ICH STELL MICH NICHT
HIN UND KOCHE ESSEN FÜR X HUNDERTE VON LEUTEN!!! Und auserdem WIR ALLE
hatten beschlossen das es so viele sind und keinen einzigen mehr! UND
SOOO WEIT ICH MICH ERRINNERN KONNTE WARST DU DA AUCH DABEI MATTHIAS...
ALSO NICHT VON WEGEN, KEINER HÄLLT SICH AN VERIENBARUNGEN!!!!
UND VON WEGEN DU FINDEST ES WICHTIGER DAS WIR EINEN GUTEN KONGESS HABEN,
MACH DU MAL (GANZ KRASS) FÜR 800 EINEN GUTEN KONGRESS ERSTEN HABEN WIR
NICHT DIE ÖRTLICHE MÖGLICHKEITL;ZWEITENS NICHT DIE PERSONELLE UND
DRITTENS NICHT DIE FINANZIELLEN MÖGLICHKEITEN!!!!!
Und von wegen Image huhuhuhuhu unser image ist glaub ich scheiß egal,
HALLO?"?"?"? wir machen auch so schon einen riesen Kongress WIR LADEN
GANZ EUROPA EIN!!! DAS GAB ES NOCH NIEEEEEEEEEEEE!!! ALSO MACH DIR UM
UNSER IMAGE KEINE SORGEN... UND WIE AUCH ÜBERALL ANDERST: WER ZUERST
KOMMT MALT ZUERST!!! PAPPNASE!!! DA KÖNNT ICH Brechen...
Und was bringt es dir wenn jetzt 600 leute mehr kommen??? Ich glaube
nichts... und ich denke ich spreche da auch für thorsten, wenn ich sage
ich stelle mich gerne hin und sage jedem der kommen will und wir schon
voll sind die situation und schreibe jedem eine absage plus
entschuldigungsbrief.
Und von wegen vielbeschäftigster Mensch wir können gerne mal für einen
tag tauschen... ich steh um 6 uhr auf und dann geht’s schon los mit der
LSV arbeit also mach nicht doof von wegen zeit... ich teleforniere mit
den ganze medien und Redakteure haben alle einen an der klatsche... die
sind echt schlimm das kannst du mir mal glauben. Wir haben inzwischen
kurz vor zwei und dies ist meine letzte mail für heute das heißt ich
habe jetzt erst "Feierabend" (SIEHE FOTO IM ANHANG FALLS ES MIR EINIGE
NICHT GLAUBEN)  also ruhe im kindergarten... bei solchen kleinischkeiten
könnt ich echt kotzen... es werden immer aus mäusen, elefanten gemacht.
Und ich muss erlich mal sagen wenn das jetzt schon wieder so los geht,
leg ich mein amt nieder ich bin ab morgen raus!!! Dann macht bitte ohne
mich weiter, weil auf die scheiße hab ich keine lust und keine Zeit!!!
Hallo??? ich opferer meine Ferien für den Kongress und das muss ich
nicht tun das ist alles freiwillig!!! UND von wegen du bist
sauer,kindergarten sag ich da nur!! ICH BIN SAUER UND JA ICH NEHME DIESE
MAIL PERSÖHNLICH... überleg erstmal was du schreibst du fühlst dich
ausgeschlossen von der planung des LSK WARUM???? Weil WIR dich nicht auf
dem laufendem hallten... und dich nicht einbinden ich kann mich nicht
erinner das du auf irgenteiner sitzung da warst wo ich auch da war...
vielleicht deswegen??? Und mich hällt auch keiner auf dem laufendem die
haben alle genug zu tun, dann nimmt man sich mal als vielbeschäftigter
mensch 5min. zeit und ruft mal die leute an!! Hab ich genauso gemacht
oder schickt mal ne mail... die zeit kann ich mir nehmen und du
sicherlch auch!!
Und von wegen zwei klassengesellschaft und anführungszeichen etc. du
hast es geschrieben da kann es alles bedeuten du pappnase... wenn man
persöhnlich in einem DIALOG spricht dann kann man solche sachen sagen
die zweideutig oder "nicht so gemeint sind" weil dann kann man es
erklären... aber in der mail istr es schwierig einen dialog zu führen...
da muss man wissen was man schreibt und wenn man es nicht weiß
umschreibt man es so das es nicht falsch verstanden werden kann... denn
dann entstehen solche "missverständnisse" nicht und auserdem eine
brühmte frau hat mal gesagt es kommt nicht darauf an wie man es meint
sondern wie es bei deinem gegenüber anlkommt... also du bauer,ruhe...
mein herz macht das bei euch nicht mehr lange mit,ich schwör es euch,ich
kratz bald ab...
Warum kaufen wir nicht jedem vom nächsten LSV geld en paar puppen und en
bischen Lego und vielleicht auch noch en Gameboy und gehen alle nicht in
den Kindergarten in die Puppenecke oder auf die schaukel... dann sind
wir alle zufrieden und sind ruig oder gehen wieder zurück an die
babyflasche...
Und wer zieht "Eure" arbeit durch den dreck??? Thorsten sicherlich nicht
der reißt sich glaub ich noch en bischen mehr den arsch auf als du dir
in deinen feuchten träumen denken kannst... wer war immer im KUMI???
HÄÄÄ??? Keine ahnung`???  Warte ich sag es dir gerne!!!
THORSTEN,KRISTIAN,LUKAS UND ICH!!!!Und nun ist ruhe von wegen er zieht
die arbeit durch den dreck und von oben herab darf er das auch... was
thorsten schon für den lsk getan hat, da verbäuge ich mich vor ihm...
inzwischen ist es viertel nach zwei und ich glaub ich mach jetzt besser
mal schluss, sonst werde ich noch "böse" und leg noch einen drauf und
dann gute nacht weiil solangsam bin ich echt angepisst,weil mir kommt es
gerade schon wieder hoch wenn es ein kleines süßes missverständniss gibt
so regelt man das unter sich und schickt es nicht über den vereiler weil
das ist diskkriminirung und dies ist strafbar weil da könne leute wie
ich eht nicht dran vorbei da fang ich immer an zu kotzen wenn ich so was
lese.. is ja in ordnung goßer du hast jetzt en bischen den makker
gemacht dein revier markiert,is jetzt in ordnug, ne?? Kann ich alles
verstehen ich war vor 6 jahre genauso und wenn wir inzwischen und Siezen
HERR ZÜRBIG dann warte mal ab das spiel verlierst du, alles klar...

Matthias Zürbig   //    Marc Andres

Vorstand der Landesschülervertretung der Berufsfachschulen des
Saarlandes
Vorstand der Landesschülervertretung des Saarlandes
Mitglied des Organisationsteam des LSK-Saar´05
Delegierter zur Landesschülervertretung// gesamtlandesschülersprecher
der Berufsfachschulen und pressesprecher und vorstandsmitglied der LSV
Saar und auch mitglied des Orga-teams des LSK

Fr.-DI.(ab 18:00 Uhr): 06561/670020   //   UND ICH BIN 24H ereichbar!!!!

Inzwischen haben wir halb drei... als wünsche ich eine gute nacht Herr
Zürbig und allen anderen die ich noch duzen darf auch.

Landesschülervertretung des Saarlandes

Pressesprecher
Marc Andres

Hohe Wacht 70