[Lsk-saar-orga] Organisationsteam des LSK Saar '05

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Die Aug 2 14:39:13 CEST 2005

Hallo Leute,

auf Thorstens Frage nach dem Organisationsteam hier einmal eine
Übersicht darüber, wer für den LSK arbeitet und was die jeweilige Person
macht:

Manuel Kraß: Tontechnik, Filmabend am Freitag
Matthias: Messe, Spaß-AGs, Deutscher Abend
Lukas: Gesamtkoordination, Referentensuche, Veranstaltungsort,
Finanzierung, Teilnehmerwerbung
Marc: Öffentlichkeitsarbeit
Kristian: Anwerbung der europäischen Teilnehmer
Thorsten: Teilnehmerbetreuung
Katrin: (mit Lukas) Abrechnung des LSK, Essen, Fahrdienst
Christian: Genehmigungen, GEMA, Versicherungen

So, ich hoffe sehr, dass ich hier niemanden vergessen habe. Sonst bitte
melden. Wer sonst noch mitmachen will, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße,

Lukas