NACHTRAG: [Lsk-saar-orga] Förderung durch das Landesjugendamt

Lukas Wallrich [LSV Saar] l.wallrich at lsv-saar.de
Die Aug 2 15:13:49 CEST 2005

 Hallo nochmal,

ich habe gerade nochmal mit dem stellv. Leiter des Landesjugendamts telefoniert. Nächsten Montag haben wir ein weiteres Gespräch, bei dem sich die Sachen dann klären werden. Klar ist nur schonmal, dass wir auf jeden Fall Geld bekommen, allerdings nach dem bisherigen Willen des LJA nicht den vollen Betrag.

Grüße,

Lukas