[Lsk-saar-orga] Tagungsort - Willi-Graf klappt wahrscheinlich

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Jul 7 20:43:39 CEST 2005

Hallo Leute,

Manuel und ich waren heute Mittag beim Willi-Graf und hatten ein Gespräch
mit der Schulleiterin des Gymnasiums. Sie hatte einige Bedenken, aber
mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir den Pavillon (Flügel mit 16 Räumen
und einem großen Plenumsraum - sehr schön), die Kapelle und noch einen
weiteren Raum bekommen - obwohl das bei schlechtem Wetter etwas voll werden
könnte, fände ich es dort recht cool, weil sich dann die Leute nicht so
zerstreuen würden, wie's letzes Jahr im LG geschehen ist.

Schlafen können wir dort aber eher nicht - da wäre unser Vorschlag jetzt,
die Schmollerschule mit zwei schönen Hallen anzufragen (Nachtruhe um 23:00
Uhr und um 01:00 Uhr) und die Halle der ERS Bruchwiese (keine vorgegebene
Nachtruhe - allerdings doch weniger schön). Bei beiden Schulen gehe ich
schon davon aus, dass wir die Hallen bekommen könnten - wenn wir sie rasch
anfragen.

Vom Willi-Graf wurde uns eine Rückmeldung bis Mittwoch zugesagt. Fändet ihr
diese Lösung sinnvoll?

Liebe Grüße,

Lukas