[Lsk-saar-orga] Einladung zu Planungstreffen am Freitag

Lukas Wallrich lukas at wallrich.de
Don Jul 7 00:23:05 CEST 2005

Hallo Leute,

am Freitag treffen sich Kristian, Katrin, Thorsten, Marc(?), und ich um über
den aktuellen Planungsstand des LSK zu reden - bei folgenden Schwerpunkten:

- Europaschwerpunkt
- Finanzen
- Teilnehmerwerbung
- Veranstaltungsort
- Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Treffen ist natürlich offen für euch alle - ideal, wenn ihr noch mal
vollständig auf den aktuellen Stand kommen wollt oder beginnen wollt, euch
stärker einzubringen.

Also, wir treffen uns am Freitag um 17:00 Uhr im Büro. Es würde mich sehr
freuen, wenn noch der eine oder die andere von euch dazu käme (<- alles der
schlechte Einfluss der Pfälzer).

Bis dann,

Lukas