[Pirateninfo] VA zu Jasminreis in Essen

Martin Sundermann Martin.Sundermann at ruhr-uni-bochum.de
Mit Okt 8 20:22:38 CEST 2003

Hallo Miteinander,
über den lokalen FIAN-Verteiler erreichte mich heute die folgende Ankündigung:

Veranstaltung zu Jasminreis und Biopiraterie in Essen

Am Dienstag, den 28.10., findet um 20.00 Uhr im Grend in Essen-Steele
eine Veranstaltung zu Jasminreis und Biopiraterie am Beispiel Thailands
statt. Refererent wird Thong Law sein, der eine Modellfarm für
integrierte Organische Landwirschaft betreibt und lokaler Vertreter des
"Alternative Agricultural Network" in der Provinz Yasothorn ist.

Eventuell ist dir, Karsten, der Referent bekannt!? Falls gerade zufällig jemensch von euch in der Gegend sein sollte... Ich werde mal mit Kaperbriefen vorbeischauen, wenn ich mich in den Herbstferien nicht vom Acker mache.
Friedliche Grüsse - martin
"Wir brauchen keine Bio-Terroristen, wenn wir Gentechniker haben."
Independent Science Panel (www.indsp.org)