[Gen-Streitfall] Begrüssung

RADY NOVY radynovy at msn.com
Sa Mai 8 03:05:06 CEST 2004

HAllO,

Ich bin beigetreten und möchte mich  mitagangieren. Es ist toll, dass es
doch noch Menschen gibt die sich Sorgen machen um Ihre Zukunft!

Ich bin auf eurer Seite zugestossen durch Anregung eines Professors der
ATTAC erwähnt hat im ÖKO Unterricht.

Ich bin zutiefst beeindruckt über der Organisation, aber auch schockiert
über die Zustände der Welt, die verändert werden müssen!!

Gerne mache ich mit, wenn es um unsere Nahrung, den Menschen und seiner
Freiheit und der Natur selbst geht!

Wir haben kein Recht die Natur, mit Gentechnik zu verschmutzen, noch mit
Chemikalien!

Hoffe, dass es EUCH noch lange geben wird und, dass noch viele Aktionen
realisiert werden können durch gemeinsamme Initiativen!

m.f.g.

RADY