[Gen-Streitfall] Stopp Gentechnik- Aktion?

Wolfgang Wiebecke kigwa.ww at web.de
Mo Feb 16 10:02:10 CET 2004

Hallo Marieke Kodweiß,

das sehe ich genauso. Ich würde es mir soooo gewünscht haben, dass wer
für das Thema einen Link eingerichtet hätte, wie er bei
http://www.chemicalreaction.org eingerichtet war oder immer noch ist
(???)...
Also einen effizienten, eventuell veränderbaren Mail-Postkarten-Text,
der nacheinander an möglichst alle EU-Kommissare - und darüber hinaus an
möglichst viele deutschen Politiker - gesendet werden könnte. ICH kanns
leider nicht einrichten, dafür habe ich weder das PC-Wissen noch die
Bekanntheit. www.genug-wto.de/einspruch ist ja eine gute Sache, aber
meineswissens nicht an die EU oder "nach Berlin" adressiert.

Dennoch: Auch ich will weiterhin versuchen, meine Möglichkeiten zu
nützen, s. auch meine kleinen Ansätze auf attac-wtal.de und da Texte und
dort Saatgut und Globalisierung...

Lieben Gruß

Wolfgang
0202-6480966