[Gen-Streitfall] Stopp Gentechnik- Aktion?

Marieke Kodweiß erderetten at web.de
So Feb 15 22:07:10 CET 2004

---bitte weiterleiten---

Hallo liebe Mitmenschen.

was wollen wir tun? Noch drei Tage bis das Moratorium <vielleicht> aufgehoben wird. Am Mittwoch den 18.02. steht dem europaeischen Parlement eine Entscheidung bevor: werden sie sich fuer den genveraenderten Mais von Monstanto entscheiden, faellt das Moratorium. Und das ganze geschieht auf Druck unserer geliebten Welthandelorganisation (WTO).

Lasst uns ein Zeichen setzen!

Ich frage mich, ob sich der Kanzler sich nicht fuer 80 % der Deutschen einsetzen muss und den Fall des Moratoriums verhindern muss. Wir muessen ihn aufforden genau das zu tun!
Die Kommission wird ihr Anliegen (=die Liftung des Moratoriums) auch alleine durchbringen, am 18. April, doch wir haben immer noch genug Zeit uns richtig zu mobilisieren...

Mit einer Aktion vorm BuKaA und bundesweiten Flugblaettern und Mundpropaganda koennten wir das Dilemma von dem kaum einer weiss in die Medien bringen und fordern:

"Kanzler" entscheide  Dich!
80% haben sich bereits gegen Gentechnik entschieden!

Fuer alle weiteren Aktionsideen sollte diese Liste offen sein, so dass wir uns vernetzen koennen. Zusammen sind wir stark :-)

Die Frage ist, wie bekommen wir gemeinsam eine Pressewirksame, bunte, laute Aktion bis Dienstag auf die Beine gestellt???

Ich bin gespannt, was passieren wird,
Marieke

*safe the earth now!*

Marieke Kodweiß