[Gen-Streitfall] Re: andere Aktionen

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Di Sep 2 11:26:15 CEST 2003

Cornelia Reetz schrieb:
(...)
> Welche Ideen habt ihr noch? Sicherlich kann man die Gentechnikseite im
> Internet noch weiter verlinken. Außerdem kennt ihr mit Sicherheit
> weitere Mailinglisten, auf denen man zum Informieren und Aktiv werden
> einladen kann.

Hallo Leute !

Die meisten unter Euch werden bereits von Sören informiert sein -
Hier nochmals für alle:
Ich habe einen Unterschriften-Aktion zum Erhalt des Gen-Moratoriums
initiiert - siehe www.gen-moratorium.de

Die Resonanz ist sehr gut: innerhalb weniger Wochen über 5000 Unterschriften.
BNN hat in seinem letzten Bioladen-Rundbrief darauf hingewiesen.

Weiter gibt es seit einiger Zeit eine Mailing-Liste zum Informations-
Austausch über (schwerpunktmäßig) "Grüne Gentechnik". Dies hab ich
gerade auf jpberlin umgestellt. Wer sich eintragen möchte: