[FoME] sri lanka fernsehen, dokumentarfilm aktiväten und film festivals

Martin Brandes brandes.martin at googlemail.com
So Mai 22 17:54:45 CEST 2011

liebe kollegen,
für meine recherche würde ich gern näheres über die produktion von
dokumentarfilmen in sri lanka, speziell bei natur und umweltthemen
erfahren. und die aktiväten des fernsehens in sri lanka in diesem
bereich. gibt es da etwas?
auch wäre es interessant zu wissen, ob es in sri lanka ein
filmfestival gibt, dass sich mit dokumentarfilmen beschäftigt.
ganz herzlichen dank
martin

--
Senior Advisor International Cooperation
The Documentary Film Commission, China Radio & TV Association