[FoME] Medien in Ägypten

Philipp Haaser ph.haaser at googlemail.com
Mo Mai 23 16:04:37 CEST 2011

Liebe Liste,

wer kann mir Auskunft über aktuelle Entwicklungen in der ägyptischen
Medienlandschaft und in den ägyptischen Redaktionen geben?

Ich recherchiere gerade dazu und würde mich über jegliche Hinweise
sehr freuen. Vielleicht gibt es auch jemanden in Köln, dem ich bei der
ganz alltäglichen Mediennutzung zur Beschaffung von Nachrichten über
Ägypten über die Schulter schauen kann.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe meine
Magisterarbeit in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der
FU Berlin zum Journalismus im Kosovo geschrieben. Ich interessiere
mich für Journalisten und Journalismuskulturen an den Rändern und
außerhalb der westlichen Welt. Derzeit versuche ich mich selber als
freier Journalist in Köln.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Philipp Haaser