[FoME] (kein Betreff)

Anna Verena Groß anna.gross at giz.de
Mo Jun 27 10:37:29 CEST 2011

Liebe Mitglieder der Mailingliste,
als Beraterin im Bereich Média für die GIZ in Burkina Faso unterstütze ich das Réseau d'Initiatives de Journalistes (www.rij-burkina.org<http://www.rij-burkina.org>), ein Netzwerk burkinischer Journalisten, die sich im Bereich Fort- und Weiterbildung von Journalisten sowie in verschiedenen Themenbereichen (Dezentralisierung etc.) engagieren.
Neben Fortbildungsangeboten für die Journalisten suche ich nach ähnlichen Strukturen zwecks Austausch!
Mit besten Grüßen,
Anna Groß

Anna Verena Groß
Conseillère Promotion des Médias

Deutsche Gesellschaft für
internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
01 B.P. 351 Ouagadougou 01
Burkina Faso

T +226 - 50 34 65 15
F +226 - 50 30 76 40
E anna.gross at giz.de<mailto:anna.gross at giz.de>
www.giz.de<http://www.giz.de> / burkina.ded.de

Deutsche Gesellschaft fuer Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH;
Sitz der Gesellschaft Bonn und Eschborn/Registered Office Bonn and Eschborn; Germany;
Registergericht/Registered at Amtsgericht Frankfurt am Main, Germany; Eintragungs-Nr./Registration no. HRB 12394;
USt-IdNr./VAT ID no. DE 113891176;
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of the Supervisory Board: Hans-Juergen Beerfeltz, Staatssekretaer/State Secretary;
Vorstandssprecher/Chairman of the Management Board: Dr. Bernd Eisenblaetter; Vorstand/Management Board: Dr. Christoph Beier, Adolf Kloke-Lesch, Tom Paetz, Dr. Sebastian Paust, Dr. Hans-Joachim Preuss, Dr. Juergen Wilhelm