[FoME] Neues Mitglied bei FoME - interessiert vor allem an SOE

bianca seberkste b.seberkste at gmx.de
Do Apr 21 14:16:14 CEST 2011

Wie in der Bestätigungsmail angeregt, hier eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Bianca Seberkste. Im Augenblick, nach dem Abschluss meines Studiums der Politikwissenschaft und slawischen Philologie, absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ.

Mein besonderes Interesse gilt nun und galt schon während des Studiums dem Raum Südosteuropa und den Transformationsprozessen dort. Entsprechend bin ich sehr interessiert vor allem an den Medien bzw. der Berichterstattung der Medien in den Ländern Südosteuropas als konstituierender Größe für den Aufbau der Zivilgesellschaft.

Mit herzlichen Grüßen
Bianca Seberkste

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!