[FoME] Video in development konkret: Africa24 Media

Kani Tuyala KaniTuyala at gmx.de
Do Mär 11 19:17:51 CET 2010

...mein Fehler!

Hallo Andreas, liebe Liste,

Sie schrieben, dass Sie sich über Hinweise zu interessanten
Videoprojekten freuen würden.. Ich arbeite neben meiner Tätigkeit an der
Freien Universität Berlin (Entwicklung eines eLearning Moduls,
beginnende Lehre und Doktorarbeit), auch als Medien Repräsentant für das
kenianische Medienunternehmen Africa24 Media (http://www.a24media.com).
Ich denke, dass Sie diese einmalige kenianische Nachrichtenagentur und
deren Geschäftsmodell (Einnahmen gehen 60:40 zu deren Vorteil an die
partizipierenden afrikanischen Journalisten. Darüber hinaus bleiben
diese im Besitz des Copyrights..) bereits interessieren könnte. Des
Weiteren bietet A24, gegründet von Salim Amin, Sohn des weltbekannten
Journalisten Mohammed Amin, auch Unternehmen und NGOs an, deren
CSR-Aktivitäten durch die Herstellung professioneller Videos in Szene zu
setzen und in Afrika, aber auch darüber hinaus als "free to air" zu
vermarkten. Das Konzept nennt sich "African Development Partnership".
Bitte machen Sie sich im Anhang ein etwas detaillierteres Bild. Ich
würde mich über Ihr feedback und auch evtl Kontakte zu interessierten
Unternehmen und NGOs freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Kani Tuyala

> -------- Original-Nachricht --------

> change
>

> --
> GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01

GMX DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02